Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w01445e8/msc-ffb.de/csitekernel3/inc/functions/dbopen.inc.php on line 3
Motorsportclub 1949 FFB im ADAC

"Ins Schwabenländle um Ulm herum"

Am Samstag, den 16.05.2015, stand die erste Clubausfahrt des MSC-Fürstenfeldbruck auf dem Programm. Diese Ausfahrt bildete auch den Auftakt zur fahrerischen Clubmeisterschaft des Vereins. Der Einladung waren 20 Mitglieder des Vereins und 2 Gäste gefolgt. Bei gutem Wetter führte die vom Tour-Guide Josef Adam ausgearbeitete Route über Geltendorf,  vorbei an Krumbach, Laupheim, Blaubeuren über Geislingen an der Steige nach Gerstetten. Dort fand die Mitagspause im Vereinsheim des MSC-Gerstetten statt. Auf dem angrenzenden Gebiet konnten nebenbei noch die Vorbereitungen zu einem Lauf der deutschen Enduro-Meisterschaften beobachtet werden. Zurück führte die Tour über Günzburg, Burgau und Friedberg.

Nach ca 340 km war der schöne Ausflug vorbei und mit einem besonderen Dank an die Tourenleiter Josef Adam, Günther Probst und Eduard Berghammer verabschiedeten sich die Teilnehmer voneinander.

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungen
HomeDer VereinVeranstaltungenKontakteBeitrittsformularPresseberichteJahresberichtImpressumDatenschutzerklärung